Donnerstag, 19. November 2009

Wozu das Ganze?

Ich persönlich sehe mich als einen stinknormalen Erdenbürger, der wie vorprogrammiert einem System dient, dass (wie sich immer mehr herauskristallisiert) dem Untergang geweiht ist. Ich sehe mich als einer von Vielen, dem es immer wieder auffällt, dass die Matrix, in welcher wir uns bewegen durchaus steuerbar ist und und wir Handlungsspielraum haben, uns die Umwelt zu gestalten, wie es uns gefällt. Wir erfahren in unserem Alltag Phänomene der Präkognition und Intuition am laufenden Band. Wir alle kennen Situationen, in welchen wir an einen Menschen denken, mit dem wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten und plötzlich ruft er an. Das ist kein Zufall, das ist nur ein kleiner Ausschnitt der tatsächlichen Fähigkeiten, die wir besitzen, ohne davon Bescheid zu wissen. Die rationale und materialistische Denkweise, die uns seit ewigen Zeiten eingetrichtert wurde hindert uns lediglich daran, dies als eine zusätzliche Gabe und Qualität annehmen zu können.
Dieser Blog soll dazu dienen, um Allen denen es genauso geht, Menschen die das vorhandene System anzweifeln und an die Kraft der einzigen Wahrheit in diesem Universum, der göttlichen Liebe glauben Anregungen , Neuigkeiten und auch Informationen zu unser aller Dasein näher zu bringen.
Dr. Masaru Emoto hat in seinen Experimenten beispielsweise herausgefunden, dass Wasser, das Speichermedium schlechthin ist und nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichern kann. Positive oder auch negative Gedanken haben dementsprechende Auswirkungen auf Wasser. Nunja, so weit wir wissen besteht der menschliche Körper grösstenteils aus Wasser und auch das Blut in unseren Adern besteht zu 80% aus Wasser. Wäre es daher nicht angebracht, unseren körperlichen Hauptbestandteil mit positiven, glückseligen Informationen und Emotionen zu versehen?
Wir verstehen sehr Vieles noch nicht und glauben noch fest an unsere überlieferten Muster, doch schon bald wird der Wandel kommen, ob wir wollen, oder nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen