Dienstag, 27. Juli 2010

Woodhenge entdeckt!

Unweit der bekannten Stonehenge Formation von überdimensionalen Steinen in Salesbury / England gelang es nun einem Forschungsteam aus Wien mittels einer völlig neuen Methode eine Kultusstätte aus Holz ausfindig zu machen. Bodenradar und Magnetometer verhalfen dem 10köpfigen Team vom Wiener Ludwig Boltzmann Institut zu diesem Sensationsfund. Es handelt sich womöglich um einen Bestattungsstätte mit einem Durchmesser von 35 bis 40 Metern.

Yeti-Expedition in Indien

Kommenden Oktober möchten sich britische Kryptozoologen und Forscher aufmachen, um im indischen Bundesstaat Meghalaya nach dem Yeti zu suchen. Auch wenn letztlich eine Falschmeldung aus dieser Region in die Medien kam, da es sich um gefundene Haare einer Bergziege handelte lassen die Forscher nicht locker. Zeugen sprechen immer wieder vom „Mande Burung“, was so viel heisst, wie „Waldmensch“. Wir sind gespannt, ob diese Expedition im Grenzland von Bangladesh nun fündig wird und Beweise erbringen kann, ob es den sagenumwobenen Yeti wirklich gibt. Informationen dazu gibt es unter: http://www.mandeburung.4t.com

Priester wegen UFO-Predigt entlassen

Der 48 jährige italienische Prieser Luciano Viti wurde aufgrund seiner eigenwilligen Auslegung der Bibel vom Dienst suspendiert. Angeblich betätigte sich der Priester auch als „Wunderheiler“ - das war dem bischöflichen Bistum zu viel und der Kirchemann wurde „dienstentpflichtet“. Unter anderem soll Viti die biblische Vision des Ezechiel als Landung eines ausserirdischen Raumschiffes gedeutet haben. Auch Engel hat er als falsch verstandene Aliens ausgegelegt das sorgt natürlich für Unmut in der Kirche... Und das obwohl der Vatikan im Grunde genommen ausserirdisches Leben nicht ausschliesst.