Sonntag, 22. November 2009

Achtung Pandemie!!

Ein mir leider unbekannter Autor verfasste folgende äußerst wichtige Meldung über eine neue Krankheit, die im Anmarsch ist. Eine weltweite Epidemie verbreitet sich mit rasender Schnelligkeit! Die WHO befürchtet, dass Milliarden Individuen in den nächsten 10 Jahren infiziert werden. Hier folgen die Hauptsymptome dieser schrecklichen Krankheit:

1 – Die Neigung, sich durch seine eigene Intuition leiten zulassen, anstatt unter dem Druck von Ängsten, aufgezwungenen Ideen und Verhalten, das in der Vergangenheit konditioniert wurde.

2 – Totaler Mangel an Interesse, andere oder sich selbst zu beurteilen, oder sich mit etwas zu beschäftigen, das Konflikte verursachen könnte.

3 – Totaler Verlust der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen – das ist eines der allerschlimmsten Symptome.

4 – Eine konstantes Wohlgefühl beim Wertschätzen von Menschen und Dingen so wie sie sind, was zur Folge hat, dass man andere nicht mehr verändern will.

5 – Das Bestreben, sich selbst zu ändern, um für die eigenen Gedanken, Gefühle, Emotionen, Körper, das materielle Leben und die Umgebung auf eine positive Art zu sorgen, sodass unser Potential an Gesundheit, Kreativität und Liebe voll entwickelt wird.

6 – Rezidivierende (wiederholte) Anfälle von Lächeln: einem Lächeln, das „Danke“ sagt und das ein Gefühl von Einheit mit allem was lebt aufbaut .

7 – Eine stets weiter wachsende Empfänglichkeit für Einfachheit, Lachen und Freude.

8 – Stets häufigere Momente in welchen man mit seiner Seele in Non-dualität kommuniziert, was ein angenehmes Gefühl von Zufriedenheit und Glück verursacht.

9 – Befriedigung darin finden, dass man sich wie ein Mensch verhält, der Fröhlichkeit und Licht bringt anstatt Kritik oder Gleichgültigkeit.

10 – Die Fähigkeit, alleine, im Paar, in einer Familie und Gemeinschaft auf eine flotte und gleichberechtigte Art zu leben, ohne Opfer, TäterIn oder RetterIn spielen zu wollen.

11 – Ein Gefühl von Verantwortlichkeit und Glückseligkeit, dass man der Welt seine Träume von einer harmonischen und friedlichen Zukunft und einer Welt im Überfluss schenken will.

12 – Totale Akzeptanz der eigenen Anwesenheit auf der Erde und der Wille, sich jeden Moment zu entscheiden für das, was schön, gut, wahr und lebendig ist.

Wenn sie weiterhin in Angst, Abhängigkeit, Konflikten, Krankheit und Konformismus leben wollen, vermeiden sie dann um jeden Preis jeden Kontakt mit Menschen, welche diese Symptome zeigen. Denn dieser Zustand ist äußerst ansteckend. Falls sich bei Ihnen schon Symptome zeigen, müssen Sie wissen, dass Ihr Zustand wahrscheinlich hoffnungslos ist. Medizinische Behandlungen können für kurze Zeit einzelne Symptome unterdrücken, aber das unausweichliche Fortschreiten der Krankheit kann nicht aufgehalten werden.

Es gibt nämlich keine Impfung gegen Glück.

Weil diese Glückskrankheit den Verlust der Angst vor dem Tod mit sich bringt, was einer der zentralen Pfeiler ist, worauf der Glaube in die materialistische moderne Gesellschaft sich stützt kann eine große soziale Veränderung entstehen, die sich äußert im Verlust der Neigung Krieg führen zu wollen, in der Neigung recht haben zu wollen, im Entstehen von Ansammlungen von glücklichen Menschen, die singen, tanzen und das Leben feiern; im Auftreten von Gruppierungen die ihre körperliche und seelische Heilung feiern, die Lachanfälle und kollektive
Glücksgefühlsausbrüche haben.

Donnerstag, 19. November 2009

Wozu das Ganze?

Ich persönlich sehe mich als einen stinknormalen Erdenbürger, der wie vorprogrammiert einem System dient, dass (wie sich immer mehr herauskristallisiert) dem Untergang geweiht ist. Ich sehe mich als einer von Vielen, dem es immer wieder auffällt, dass die Matrix, in welcher wir uns bewegen durchaus steuerbar ist und und wir Handlungsspielraum haben, uns die Umwelt zu gestalten, wie es uns gefällt. Wir erfahren in unserem Alltag Phänomene der Präkognition und Intuition am laufenden Band. Wir alle kennen Situationen, in welchen wir an einen Menschen denken, mit dem wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten und plötzlich ruft er an. Das ist kein Zufall, das ist nur ein kleiner Ausschnitt der tatsächlichen Fähigkeiten, die wir besitzen, ohne davon Bescheid zu wissen. Die rationale und materialistische Denkweise, die uns seit ewigen Zeiten eingetrichtert wurde hindert uns lediglich daran, dies als eine zusätzliche Gabe und Qualität annehmen zu können.
Dieser Blog soll dazu dienen, um Allen denen es genauso geht, Menschen die das vorhandene System anzweifeln und an die Kraft der einzigen Wahrheit in diesem Universum, der göttlichen Liebe glauben Anregungen , Neuigkeiten und auch Informationen zu unser aller Dasein näher zu bringen.
Dr. Masaru Emoto hat in seinen Experimenten beispielsweise herausgefunden, dass Wasser, das Speichermedium schlechthin ist und nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte, sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichern kann. Positive oder auch negative Gedanken haben dementsprechende Auswirkungen auf Wasser. Nunja, so weit wir wissen besteht der menschliche Körper grösstenteils aus Wasser und auch das Blut in unseren Adern besteht zu 80% aus Wasser. Wäre es daher nicht angebracht, unseren körperlichen Hauptbestandteil mit positiven, glückseligen Informationen und Emotionen zu versehen?
Wir verstehen sehr Vieles noch nicht und glauben noch fest an unsere überlieferten Muster, doch schon bald wird der Wandel kommen, ob wir wollen, oder nicht...

Mittwoch, 18. November 2009

2012 auf Zelluloid

Roland Emmerich, bekannt durch seine Blockbuster "Independence Day" und "The Day After Tommorow" gilt mittlerweile als der Katastrophenfilmer Hollywoods schlechthin. Mit "2012" ist der als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätige Filmer und Däniken - Fan ("Stargate") am Gipfel seiner Karriere. Nach wenigen Tagen spielte "2012" in den USA über 230 Millionen $ ein. Ein Meilenstein also in apokalyptischen Dimensionen. Die Prophezeiung des Mayakalenders beginnt sich zu realisieren, das Ende aller Zeiten droht. Die Sonnenaktivitäten nehmen Einfluss auf das Erdmagnetfeld, die Pole verlagern sich ruckartig, die Erdkruste platzt auf und Vulkane brechen aus. Natürlich muss sich auch hierbei der Hauptdasteller durch daherfliegende Gebäudeteile, sich auftuende Schluchten, Tsunamis und Vieles mehr, dasss er immer gerade um Millisekunden hinter sich lässt durchkämpfen, um die Kinobesucher über 2 Stunden gespannt in de Stuhl zu fesseln.
Interessanterweise ist fast im Gegensatz zu vorangegangenen "Endzeitfilmen" das neueste Werk Emmerichs grösstenteils wissenschaftlich fundiert.
Der Evolutionsforscher Dipl. Ing. Hans Joachim Zillmer zum Beispiel vertritt die Meinung, dass die Erde bereits Ihre Pole ruckartig verlagerte, was auch zum abrupten Artensterben in der Vorgeschichte führte und eine Sintflut auslöste. Auch die NASA bestätigt, dass die Sonnenaktivität bis zum Jahre 2012 ihren voraussichtlichen Höhepunkt erreicht und es (wie von den Mayas vorausgesagt) am 21.12.2012, also genau zur Wintersonnwende zu einer sogenannten galaktischen Synchronisation in unserem Sonnensystem kommen wird. Was das nun wirklich für Auswirkungen auf den Planeten haben wird und ob uns tatsächlich ein Katastrophenszenario wie in Emmerichs Epos blüht, vermag aber niemand so richtig zu bestätigen.
Der Biophysiker Dr. Dieter Broers hat aber möglicherweise eine Antwort auf unsere Fragen. Er forscht seit den 80er Jahren auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie und stiess dabei auf bahnbrechendes: Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA konnte er einen Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und der menschlichen Psyche beweisen. Broers weist in seiner kürzlich erschienenen Dokumentation (R)evolution 2012 und dem gleichnamigen Buch eindrucksvoll nach, dass die Menschheit vor einem fundamentalen Wandel steht, so wie es die alten Maya schon wussten. Ein Bewusstseinssprung in evolutionärem Ausmaß soll geschehen. Hochgradige Astro- und Quantenphysiker untermauern diese Forschungsergebnisse und erklären die Zusammenhänge in bildhafter Sprache. Die Welt im Wandel, der Mensch im Wandel! Liebe Leute, ich bin gespannt!
Also man hat wieder einmal die Wahl: 2012 als Katastrophen - Unterhaltung á la Hollywood oder aber neueste Forschungsergebnisse in einer eindrucksvollen Dokumentation verpackt.